Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Donnerstag, 22. September 2016

Interview mit dem Autorenduo Valerie le Fiery und Frank Böhm und mit Patrick R. Ullrich - Autor - auf meiner Website

Interview mit dem Autorenduo Valerie le Fiery und Frank Böhm
Liebe Valerie und lieber Frank, ihr sitzt heute bei mir auf dem virtuellen Sofa, weil ich euch gern interviewen möchte. Die Idee dazu entstand ja auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse, wo wir ein paar sehr schöne Stunden miteinander verbrachten. Gern möchte ich mit Dir anfangen Frank. Seit wann schreibst Du, warum und in welchem Genre? Also, ich schreibe schon eine ganze Weile. Begonnen habe ich mit einem Roman, der jahrelang in einer Schublade verschwunden war und erst im letzten Jahr erschienen ist. Zwischendurch habe ich mich der Lyrik gewidmet. Mein erster Gedichtband ist 2006 erschienen, danach war erst einmal ein…


Interview - Heidelinde Penndorf im Gespräch mit Patrick R. Ullrich - Autor
Mein heutiger Interviewpartner ist der Oppenheimer Autor Patrick R. Ullrich. R steht übrigens für Rolf. Und damit komme ich auch gleich zu meiner ersten Frage: Siezen wir uns während des Interviews oder bleiben wir bei dem inzwischen vertrauten »Du«? Ja, sicher doch. Kennengelernt haben wir uns auf facebook indirekt über einen anderen Autor. Weißt du noch? Und da ich damals dein E-Book trotz Gutschein nicht hochgeladen bekam, hast du mir kurzerhand die PDF-Datei geschickt. So kam ich im Endeffekt zu deinem Buch »Misssion Herodes«. Dann ging alles sehr schnell. Meine Rezension zu »Mission Herodes«, einschließlich des Trailers zum Buch fanden…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen