Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Mittwoch, 9. März 2016

The Cinematic Orchestra - Ankunft der Vögel & Transformation



The Cinematic Orchestra ist eine britische Band, gegründet Ende der 90ger Jahre. Bekannt wurde die Band durch die neue Filmmusik zum Stummfilm »Der Mann mit der Kamera«, die Sie während der Neuaufführung live spielte. Naturfilme, Werbespots und auch Disneyproduktionen sind mit Musik des Cinematic Orchestras unterlegt. Doch die Musik des Orchestras ist viel mehr, sie baut eine exzellente Brücke zwischen Soul, elektronischer Musik und Jazz-Improvisationen. Die Musik ist voller Emotionen und Gefühle.

Das Instrumentalstück »Ankunft der Vögel & Transformation« ist einfach wundervoll. In jeder Note liegt ein positiver Zauber! Sehnsucht, Aufbruch, Glücklich Sein, innere Zufriedenheit, Beschwingtheit, sachtes Tanzen, Jubeln, Liebe zu uns selbst, Liebe zur Natur- im Gras sitzen und Blumenkränze flechten - alles spürbar, einfach bezaubernd 

Heidelinde Penndorf

Medien





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen