Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtszeit -Bücherzeit - Die betrogene Frau - Gwen Hunter- meine Empfehlung





Der Titel des Buchs wird der Thematik der Handlung nicht gerecht! Er vermittelt den Eindruck einer Courths-Mahler bzw. einer Rosamunde Pilcher – Geschichte. Dem ist aber nicht so!



Sätze des Romans, die mich wahrscheinlich nie ganz loslassen werden:

Blutest du, Mama? Letztes Jahr, als Du von Tante Sonja wiedergekommen bist, hat Daddy gesagt, dass Du blutest und nicht verfügbar bist. Du hast geblutet und warst nicht verfügbar. Und wir mussten spielen. Und wie du diesmal weg warst, ist Onkel Richard zu Besuch gekommen. Und Daddy hat ihm Dessie zum Spielen gegeben.

Ein unter die Haut gehendes, sehr spannendes und sehr emotionales Buch. In der ICH Form geschrieben, verbindet die Handlung auf sehr nahe persönliche Weise, die Hauptprotagonistin Nicolett Danzincourt DeLande mit der Leserschaft. ... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen