Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Montag, 8. Dezember 2014

Filmtipp - Der Duft der Frauen



Ich bekam den Film „Der Duft der Frauen“ Weihnachten 2011 als DVD von einem lieben Freund geschenkt. Ein sensibler wunderbarer Film und dazu noch mit Al Pacino in der Hauptrolle!

zum Inhalt:

Der mittellose introvertierte und lebensunerfahrene Student Charlie Simms wurde unfreiwillig Zeuge eines gepfefferten Streichs auf Kosten des Schuldirektors Mr. Trask. Nun wird Charlie vom Schuldirektor. mit der noch ausstehenden College- Empfehlung vom Direktor unter Druck gesetzt, um zu sagen, wer die Übeltäter waren. Er bekommt eine Frist über »Thanksgiving«. Doch zum Nachdenken wird er keine Zeit haben. Denn er ist auf Nebenjobs angewiesen und hat für die Feiertage einen ergattert. Er wird den blinden Ex-Colonel Frank Slade betreuen, dessen Familie für diese Zeit einen Kurzurlaub geplant hat. Frank Slade will allerdings Thanksgiving nicht zu Hause verbringen und ehe sich Charlie versieht, sitzen sie gemeinsam im Flugzeug nach New York. ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen