Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Freitag, 5. Dezember 2014

Blutsommer - Rainer Löffler - meine Empfehlung




In Köln geschehen unglaubliche schreckliche Dinge. Rainer Löfflers »Blutsommer« lässt den Lesern fast das Blut in den Adern gefrieren. Das eigene moralische Weltbild der Leser wird aus den Angeln gehoben! Während sie der Handlung folgen, merken sie, dass was hier geschieht, ist eine neue abartige Dimension des Grauens.

Ein Serienkiller treibt ein diabolisches Spiel mit seinen Opfern.

Die Grausamkeiten die er sich ausdenkt, müssen seine Opfer bei vollem Bewusstsein ertragen. Er trinkt ihr Venenblut durch eine Braunüle, foltert sie auf grausamste Art mit diversen Werkzeugen und weidet sie regelrecht aus, wie ein Jäger sein erlegtes Wild. Er watet im Blut der Sterbenden und ist glücklich dabei. ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen