Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Dienstag, 16. April 2013

Neulich, beim Italiener……zusammen mit meiner Freundin……Situationskomik von Peter Bunt - Autor


Ich: "Ich bestelle Pizza. Willst du auch was?"
Sie: "Nein."
Ich: "Okay."
Sie: "...oder doch?!"
Ich: "Was denn nun?"
Sie: "Ich weiß nicht."
Ich: "Du weißt nicht, ob du etwas essen möchtest?"
Sie: "Nein."
Ich: "Hast du Hunger?"
Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."
Ich: "Was heißt 'irgendwie'...?"
Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."
Ich: "Also, wenn ich Hunger hab, dann merke ich das."
Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."
Ich: "Also bestell ich dir was. Pizza?"
Sie: "Ja.....Nein! Moment..."
Ich: "Was denn jetzt noch?"
Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"
Ich: "Dann isst du es halt nicht."
Sie: "Das ist doch Verschwendung."
Ich: "Dann lass sie dir einpacken und heb sie dir eben für morgen auf."
Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?"
Ich: "Pizza kann man immer essen."
Sie: "Ich nicht."
Ich: "Dann such dir was anderes aus."
Sie: "Ich will aber nichts anderes."
Ich: "Also doch Pizza."
Sie: "Nein."
Ich: „???????“
Sie: „Vielleicht hab ich ja doch keinen Hunger.“
Ich: "Also gar nichts."
Sie: "Doch."
Ich: „Ja was denn nun?“
Sie: „Ich bin mir nicht sicher.“
Ich: „Nicht sicher? Wegen was?“
Sie: „Ich überlege noch.“
Ich: „Die machen um 23:00 Uhr die Küche dicht.“
Sie: „Hetzen geht ja mal gar nicht.“
Ich: „Dann hast jetzt also keinen Hunger?“
Sie: „Jetzt im Moment weniger.“
Ich: „Also, ich hab Hunger.“
Sie: „Ich vielleicht gleich auch.“
Ich: "Du machst mich verrückt."
Sie: "Bestell du doch schon mal was."
Ich: "Mach ich jetzt auch."
Sie: "Aber nimm die Pizza mit Brokkoli."
Ich: "Ich mag aber kein Brokkoli."
Sie: "Ich schon."
Ich: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"
Sie: "Sollst du ja auch."
Ich: "Und warum dann Brokkoli...?"
Sie: "Falls ich doch Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."
Ich: "Und?"
Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"
Ich: "Wieso du?"
Sie: "Wieso nicht?"
Ich: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, was DU gerne dann essen
würdest, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"
Sie: "Genau."
Ich: "Und was bitte soll ICH dann essen?"
Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher doch keinen Hunger..."
….
….
Anmerkung:
Das Landgericht sprach mich vom Vorwurf des versuchten Totschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr..
.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen